Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (81)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Controlling (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
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Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
©1995 Diplomarbeit -
Zusammenhänge zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Am Beispiel von Geschäftsstellen zweier Sparkassen©1996 Diplomarbeit -
Analyse der Kundenzufriedenheit im Expreßgutmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit -
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
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Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
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Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
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