Ergebnisse
-
-
-
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Existenzsicherung eines Reisebüros
Handlungsalternativen unter Berücksichtigung aktueller Problemstellungen in der Reisebürobranche©2003 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Balanced Scorecard für die Managemententwicklung
Dargestellt am Beispiel "International Management Development Programs" (IMPD) der Merck KGaA, Darmstadt©2001 Diplomarbeit -
Kundensegmente im liberalisierten Strommarkt
©2002 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit