Ergebnisse
-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (71)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Kundenorientierung in der Pflege
©2002 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
-
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
©2003 Diplomarbeit -
-
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Dargestellt an einem mittelständischen Familienbetrieb der Schmuckbranche©2003 Diplomarbeit -
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Vorhandene Theorien und praktische Lösungsansätze©2002 Diplomarbeit -
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie
Ein Mittel zur Erhöhung der Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung?©2010 Bachelorarbeit -
-
Aktuelle Managementformen im Krankenhaus
Mit Qualitäts- und Prozessmanagement zu mehr Kundenorientierung - Methodik und Fallstudie©2006 Bachelorarbeit -
Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit