Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (32)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
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Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung in der Pflege
©2002 Diplomarbeit -
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Bestandsmanagement und Informationssysteme
©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
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Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Optimierung des Weltliteraturprogramms von Hörbuchverlagen
Schwerpunkt Produktgestaltung©2004 Diplomarbeit -
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Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten
©1998 Diplomarbeit -
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Qualitätsmanagement unter Marketinggesichtspunkten
Am Beispiel einer gesetzlichen Krankenversicherung©2003 Diplomarbeit -
Unternehmensanalyse, Verbesserungsprozesse, Reorganisation
Zum Verbreitungsgrad unterschiedlicher Modelle/Instrumente/Verfahren©1997 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit