42
Ergebnisse
Filter
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-AuftrittsDiplomarbeit 1999 -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den MaschinenbauDiplomarbeit 2000 -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
Diplomarbeit 2000 -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die KommunikationsstrategieDiplomarbeit 2000 -
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der EndkundenzustellungDiplomarbeit 2004 -
Expertensuche in Online Communities
Diplomarbeit 2000 -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft BerlinDiplomarbeit 2001 -
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
Diplomarbeit 1996 -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
Diplomarbeit 2001 -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum WettbewerbsfaktorDiplomarbeit 2001 -
Wechselverhalten von Autokunden
Diplomarbeit 2001 -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
Diplomarbeit 2001 -
Call Center als CRM-Komponente
Diplomarbeit 2002 -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS WerbungDiplomarbeit 2002 -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer DialogmarketingagenturDiplomarbeit 2002 -
Einsatz von Lernzielkontrollen in der betrieblichen Weiterbildung
Diplomarbeit 2003