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Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den MaschinenbauDiplomarbeit 2000 -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
Diplomarbeit 2000 -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die KommunikationsstrategieDiplomarbeit 2000 -
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der EndkundenzustellungDiplomarbeit 2004 -
Expertensuche in Online Communities
Diplomarbeit 2000 -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft BerlinDiplomarbeit 2001 -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
Diplomarbeit 2001 -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum WettbewerbsfaktorDiplomarbeit 2001 -
Wechselverhalten von Autokunden
Diplomarbeit 2001 -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
Diplomarbeit 2001 -
Call Center als CRM-Komponente
Diplomarbeit 2002 -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS WerbungDiplomarbeit 2002 -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer DialogmarketingagenturDiplomarbeit 2002 -
Einsatz von Lernzielkontrollen in der betrieblichen Weiterbildung
Diplomarbeit 2003 -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael HaufeDiplomarbeit 2002 -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im HandelDiplomarbeit 2004 -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)Diplomarbeit 2002 -
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des FilialnetzesDiplomarbeit 2000