Ergebnisse
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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (163)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Handel und Distribution (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
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Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
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Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
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Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
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Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
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Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
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Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
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Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit