Ergebnisse
-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Archäologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Ausbildung für den Kulturgutschutz
Europäische Ausbildungsmodelle der Denkmalpflege im Vergleich©2002 Masterarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken
Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Wettbewerberanalyse im globalen Medienmarkt
©2002 Diplomarbeit -
Die Buchpreisbindung und ihre Wirkungen auf den deutschen Buchmarkt
©2002 Diplomarbeit -
-
Transnationale Kooperation als Marketingstrategie im Kulturtourismus
Das Beispiel: Die Hansestadt Lübeck in der Ostseeregion©2001 Diplomarbeit -
-
Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
©2009 Diplomarbeit