Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Analyse und Auswahl potentieller EDI-Anwender
Dargestellt am Beispiel eines metallverarbeitenden Zulieferbetriebs der Kosmetikbranche©1995 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Zur Vermittlung von Schönheitsnormen und deren Bedeutsamkeit für psychische Störungen
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Printmedien©2007 Diplomarbeit -
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
©2001 Diplomarbeit -
Mathematisch-Statistische Modellierung von Schäumen
©2007 Diplomarbeit -
Entwärmungskonzepte für neue Bauelemente auf Schaltungsträgern
©2000 Diplomarbeit -
Konditionengestaltung in Franchiseorganisationen
©2003 Diplomarbeit -
-
Von der "Dame" zur "Frau, die alles kann"
Die Entwicklung des Frauenleitbildes über vier Jahrzehnte DDR, untersucht am Beispiel der Zeitschrift SIBYLLE©2009 Magisterarbeit -
Qualitätsmanagement im Wellness- und Gesundheitstourismus
©2010 Bachelorarbeit