Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
-
Unternehmensentwicklung durch Akquisition und Kooperation
©1997 Diplomarbeit -
Informelle Kooperation und Kommunikation in Projektgruppen
©2008 Diplomarbeit -
Kooperation und Integration als Alternativen des strategischen Managements
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
Kooperation als strategische Option zur Erschließung von Auslandsmärkten für mittelständische Unternehmen
Eine Betrachtung unter Berücksichtigung der Erfahrungen niedersächsischer, nordrhein-westfälischer und sachsen-anhaltischer Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Über das Abenteuer zur Kooperation
Zur Evaluation von Prozessen der Vermittlung der Schlüsselqualifikation "Kooperationsfähigkeit"©1999 Examensarbeit -
-
Kooperationen als Folge des Strukturwandels im Automobilhandel
©2003 Diplomarbeit -
-
Interkommunale Kooperation in der Stadtplanung
Am Beispiel des Planungsverbandes unteres Remstal©2003 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Transnationale Kooperation als Marketingstrategie im Kulturtourismus
Das Beispiel: Die Hansestadt Lübeck in der Ostseeregion©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Migration, wirtschaftliche Kooperation und kulturelle Integration
Das Problem der Arbeitnehmerfreizügigkeit bei der EU-Osterweiterung am Beispiel Bayern - Tschechische Republik©2001 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-