Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (185)
- BWL - Marktforschung (110)
- BWL - Handel und Distribution (50)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (41)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (27)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Controlling (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Agrarwissenschaften (3)
- BWL - Recht (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Die Wirkungsweise von Preisgarantien auf das Einkaufsstättenwahlverhalten von Konsumenten
Eine empirische Analyse©1998 Diplomarbeit -
-
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation?
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
-