Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Hartz IV - Erfolgreiche Arbeitsmarktreform oder totaler Misserfolg?
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Planung in Nonprofit Unternehmen
©1997 Diplomarbeit -
Das Selbstbild deutscher und französischer Mütter
Eine empirische Studie zur Familienpolitik©2009 Diplomarbeit -
-
-
Gibt es rationale spekulative Seifenblasen auf den Finanzmärkten?
©1998 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Projektlogistische Aspekte des Bonn-Berlin-Umzuges
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Wirtschaftliche Aspekte der Markterschließung Chinas
Motive, Probleme und Fördermaßnahmen am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Unternehmensführung in Inflationsländern
©2004 Diplomarbeit -
Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von Inflationswirkungen
Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente©2008 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit