Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Lustgetränk und Stärkungsmittel
Wie die Medizin der Schokolade zum Durchbruch verhalf©2007 Diplomarbeit -
-
Die Eignung von Dialoginseln für die Umsetzung des Wissensmanagements in der Praxis
Dargestellt am Beispiel der CeramTec AG©1999 Diplomarbeit -
Die technische Revolution der Musikwelt im zwanzigsten Jahrhundert
©2001 Diplomarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Simulationsmodells für den Wärmetransformatorprozess
©2011 Bachelorarbeit -
-
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Commodities als Bestandteil der Portfoliooptimierung
©2009 Diplomarbeit -
Realismus in den Spielfilmen Jim Jarmuschs
©2007 Magisterarbeit -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
-
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Mieten oder Kaufen?
Ein Vergleich von Vorteilhaftigkeitsrechnungen bei der Bildung von Wohneigentum©1998 Diplomarbeit -
-
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit