Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Personalauswahl per Internet
Möglichkeiten und Grenzen einer Validierung eines Online-Assessment-Centers©2002 Diplomarbeit -
-
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Investor Relations im Rahmen eines Wertsteigerungsmanagements
©1996 Diplomarbeit -
-
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
©2001 Diplomarbeit -
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
©2010 Diplomarbeit -
Erfassung der Trainerpersönlichkeit im Rudersport anhand des FBT
©2007 Diplomarbeit -
Lerntypen und ihre Bedeutung für die Praxis der Personalentwicklung
©2005 Diplomarbeit -
Psychopathologische Auffälligkeiten bei Drogenabhängigen (Typus Heroin)
©1999 Diplomarbeit -
-
§253 HGB-E Zugangs- und Folgebewertung; §254 HGB-E Bildung von Bewertungseinheiten
Eine Untersuchung der Auswirkungen des Bilanzmodernisierungsgesetzes (BilMog) auf die Rechnungslegung im Handelsgesetzbuch©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Investor Relations
Eine qualitative Studie zum Informationsverhalten von Privatanlegern am Beispiel eines Investmentclubs©2003 Bachelorarbeit -
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies©2008 Masterarbeit -
-
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
Resonant Converter -> Resonant Inverter
The building of a simple resonant converter with a series resonant circuit as load©1997 Diplomarbeit