Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Kindersuchmaschinen als medienpädagogisches Instrument der Internetnutzung
©2008 Bachelorarbeit -
Realisierung der Internetnutzung und Entwicklung eines Filetransfer
Service unter Verwendung von Linux und HP9000/700-Systemen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Die private Nutzung des Internetanschlusses am Arbeitsplatz
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
Medienkompetenz von Jugendlichen im Zeitalter der Informationsgesellschaft
Aufgaben der Sozialarbeit und Sozialpädagogik©2002 Diplomarbeit -
-
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
-
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
Anwendung moderner IUK-Technologien im Tourismus
©2008 Magisterarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -