Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
-
-
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Computervermittelte Kommunikation unter kulturellen und sprachwissenschaftlichen Aspekten
Eine Untersuchung am Beispiel von deutschen und französischen Newsgroups©2002 Magisterarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
-
Personalrekrutierung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Professionelle Musikproduktion unter Verwendung kostenfreier Audiosoftware
Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Studiotechnik und kostenfreier Audio Software©2009 Bachelorarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit