Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
-
Internet-Banking in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland
Ein Vergleich des Entwicklungsstandes unter besonderer Berücksichtigung der Einbindung des Kreditgeschäftes©1997 Diplomarbeit -
Strukturierte Produkte
©2003 Diplomarbeit -
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
Information als Produkt
Informationsökonomische Typisierung der Informationseigenschaften©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsprognosen für hochinnovative Produkte
©1998 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Steuerliche Behandlung von strukturierten Produkten
©2008 Masterarbeit -
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -