Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (45)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (29)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Recruiting (6)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
-
-
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Streaming-Video und Web-TV
©2007 Bachelorarbeit -
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Business TV als Instrument der Aus- und Weiterbildung
©1998 Diplomarbeit -
TV-Serien als Megamovies
Die US-Serie Lost als Beispiel einer neuen Seriengeneration©2006 Diplomarbeit -
-
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
-
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit -
-
Mediale Darstellung nicht-monogamer Lebensstile in TV-Serien
Ein inhaltsanalytischer Figurenvergleich von Carrie und Samantha aus der US-amerikanischen TV-Serie 'Sex and the City'©2008 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit