Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Software (3)
- Elektrotechnik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
-
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Einsatz aktueller XML/XSL- Technologien im Rahmen der objektorientierten Entwicklung von Internet Applikationen
©2002 Wissenschaftliche Studie -
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Entwurf aktiver zeitkontinuierlicher Filter in BICMOS-Technologie
©1999 Diplomarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Nutzenpotentiale der RFID-Technologie im Zusammenhang mit Transportbehältern
©2004 Diplomarbeit -
Analyse und Bewertung der RFID-Technologie in der Logistik
©2006 Diplomarbeit -
-
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Simulation eines Addierwerkes mittels ternärer Logik in CMOS Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Data Warehousing und Internet
©1998 Diplomarbeit -
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit