Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (60)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (21)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit©2009 Bachelorarbeit -
Sucht und Gesellschaft
Eine Beschreibung einer konstruktivistischen Auseinandersetzung und eines Projekts zur Suchtprävention mit konstruktivistischen Vorgaben©2002 Diplomarbeit -
-
Sucht bei älteren Menschen
©1999 Diplomarbeit -
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
Sucht - (k)ein Thema im Alter
Epidemiologie von Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit im dritten Lebensabschnitt und ihre Bedeutung für die Sozialarbeit©1997 Diplomarbeit -
Schulung für AltenpflegeschülerInnen zum Thema "Sucht im Alter"
Entwicklung einer Seminarkonzeption©1996 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
-
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Personalmarketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Internet und Jugendschutz
©2001 Magisterarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Die Integration des Internet in die Wertschöpfungskette
Aus der Sicht des deutschen Küchenfachhandels©1999 Diplomarbeit -
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit