-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (8)
- BWL - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Archäologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Informationsgesellschaft und Arbeitsplätze
Aufgezeigt am Beispiel des Dienstleistungssektors unter besonderer Berücksichtigung des Handels©1997 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
"Wenn Kinder fernsehen..."
Über die Wirkung des Mediums Fernsehen auf Kinder und Jugendliche©1998 Magisterarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit