Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Psychologie - Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
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Die internet-gestützte Testung von sozialen Kompetenzen
©2001 Diplomarbeit -
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Selbst- und Mitkandidatenurteile im Entwicklungs-Assessment-Center
Eine Untersuchung zu Validität und Urteilstendenzen©1998 Diplomarbeit -
Personalauswahl per Internet
Möglichkeiten und Grenzen einer Validierung eines Online-Assessment-Centers©2002 Diplomarbeit -
Feedbackorientierte Ausgestaltung interner Assessment Center zur Leistungsstimulierung von Führungskräften
Konzept - Empirisches Schlaglicht - Gestaltungsempfehlungen©2002 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Perspektivenübernahme in Konfliktsituationen
Erstellung eines Rollenspiels als Assessment Center-Baustein und Konfliktmanagement©1997 Diplomarbeit -
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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Prospektiv valide emotionale Phantasie als Teilaspekt der emotionalen Kompetenz
Definition und Messung im Rahmen einer Personalauswahlentscheidung von Führungskräften basierend auf einem realen Assessment Center©2006 Diplomarbeit -
Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
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Self-Assessment und Benchmarking im Rahmen von TQM
©1998 Diplomarbeit -
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Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
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Control Self-Assessment und Section 404 des Sarbanes-Oxley Acts
©2004 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit -
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
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Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit