Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (114)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (33)
- BWL - Marktforschung (31)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Recruiting (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Pädagogik - Medienpädagogik (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Germanistik - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Controlling (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
-
Dynamik der modernen Gesellschaft
Ein systemtheoretischer Entwurf der Weltgesellschaft unter Berücksichtigung von Politik, Wirtschaft und Massenmedien vor dem Hintergrund der Globalisierung©2002 Magisterarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
-
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
-
-
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Personalauswahl per Internet
Möglichkeiten und Grenzen einer Validierung eines Online-Assessment-Centers©2002 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -