Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
-
Internationalisierungsstrategien von Beratungsunternehmen
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
Alternative Internationalisierungsstrategien für Integrators
Kurier-, Expreß-, Paketdienste©1996 Studienarbeit -
-
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
Millionengrab oder Erfolgsstory
Internationalisierungsstrategien von Banken auf dem Prüfstand©2009 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit -
Eigen- versus Fremdbezug
Determinanten der Stellenbesetzungsstrategien von international tätigen Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Allianzen im internationalen Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Management im interkulturellen Vergleich
Eine komparative Analyse am Beispiel Deutschland, USA und Japan©2003 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Internationale Direktinvestitionen
Determinanten und Konsequenzen für die Herkunftsländer©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
-