Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Informationsverschmutzung
Eine Analyse der Informationsarmut in der Informationsflut unter besonderer Berücksichtigung von E-Mail und Intranet©2003 Diplomarbeit -
-
Records Management als Herausforderung im Informationszeitalter
©2005 Masterarbeit -
Make-or-buy-Entscheidungen im Bankensektor
Einführung eines Investitionscontrollinginstruments für das Druckmanagement der Vereinigten Volksbank e.G. Limburg©2007 Diplomarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Depression - ein Symptom des Bewußtseinsseelenzeitalters
©2003 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in der Ministerialverwaltung
Notwendigkeiten, Konzepte und Perspektiven©2003 Diplomarbeit -
-
Webmanagement am Beispiel des Prodacta Intranet
©1999 Studienarbeit -
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
Die Problematik der Aktienauswahl bei privaten Anlegern
Anwendung der Fundamentalanalyse und Charttechnik im Vergleich©2004 Diplomarbeit -
Bioinformation auf verschiedenen Verarbeitungsebenen
©1995 Diplomarbeit -
Das System des Leistungssports in der DDR
Darstellung der Struktur und des Aufbaus anhand ausgewählter Beispiele©1995 Diplomarbeit -
-
Effektive Kommunikation und Personalführung mit den elektronischen Medien
©2002 Diplomarbeit -
Information als Produkt
Informationsökonomische Typisierung der Informationseigenschaften©2000 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit