Ergebnisse
- 
						
	
						
	- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
 - Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
 
- 
		
			
	  Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie©2011 Magisterarbeit
- 
		
			
	  Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten©2009 Diplomarbeit
- 
		
			
	  
- 
		
			
	  Imageanalyse von WellnessmineralwässernAm Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance©2004 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Imageanalyse führender deutscher Automobilhersteller©2006 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Der Ruf der PsychologieEine Imageanalyse zur Einstellung zur Wissenschaft in Österreich©2005 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Tennis - Edelsport für das Volk?Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und FremdenfeindlichkeitAnsprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Professionals Real EstateAnforderungen an Fach- und Führungskräfte unter besonderer Berücksichtigung der Personalrekrutierung©2002 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Bezugsgruppeneinfluss auf das MarkenimageEine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit
- 
		
			
	  Imageprofilierung für Heilbäder und KurorteAuf der Grundlage einer Imageanalyse zu einem modernen Kurort - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung des Heilbades Bad Neuenahr©2002 Diplomarbeit
- 
		
			
	  Haben Fußball-Testimonials eine bessere Performance?©2013 Bachelorarbeit
- 
		
			
	  Einführung einer DienstleistungsmarkeDargestellt am Beispiel von EnerCity©1998 Wissenschaftliche Studie
- 
		
			
	  NeuromarketingEin verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit
- 
		
			
	