Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
Cultural identity in the East African novel
©1998 Magisterarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
New Selves
Issues of Identity in the Caribbean Canadian Poetry of Claire Harris and Olive Senior©2010 Seminararbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit