Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
-
Interaktive Visualisierung von Netzwerken am Beispiel von Lernobjekten
©2002 Diplomarbeit -
HTML-basierte Wissensvermittlung
Abbildung und Umsetzung einer multimedialen Lernumgebung©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Vorschläge zur Entwicklung und Gestaltung eines interaktiven Lernsystems aus pädagogischer Sichtweise
Formulierung von konkreten Regieanweisungen anhand eines Lernprogrammes zur Einführung in die "Psychologischen Grundlagen der Erziehung"©1998 Diplomarbeit -
Hypermediakompetenz
Allgemeine und programmspezifische Teilkompetenzen der Interaktion mit hypermedialen Systemen©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Sprachoptimierung für das World Wide Web?
Versuch eines linguistischen Konzeptes für verständlichen Hypertext und effiziente Hypermedia©2002 Magisterarbeit -
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
-