Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Elektrotechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Hybrides Synchroneinschaltgerät für Hochstromanwendungen
©2000 Diplomarbeit -
-
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Das Hybride der Slums
Architektur ohne Architekten: Hybride städtebauliche Agglomerate©2008 Studienarbeit -
-
Projektentwicklung von hybriden Hochhäusern
Besonderheiten und systematische Lösungsansätze©2016 Bachelorarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Hybride Heiz- und Kühlsysteme im Wohnungsbau
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
Handelsrechtliche Rechnungslegung in der Russischen Föderation
Grundlagen, Ansatz- und Bewertungsvorschriften im Vergleich zu IFRS©2006 Diplomarbeit -
-
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit