Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Zum Wandel des Hooliganismus im Sport
©2007 Examensarbeit -
-
-
Inbetriebnahme und Erprobung des SIMATIC S7-Tools "Web Navigator"
©2002 Diplomarbeit -
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
Klientenzentrierte Gesprächsführung in der Physiotherapie:
Entwicklung einer Unterrichtskonzeption zum Klientenzentrierten Ansatz nach Carl Rogers©2006 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
-
Europäische Marktstrukturen im Umbruch
Dark Pools als Gefahr für den deutschen Börsenhandel©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
Probleme des Wissensmanagement in der Praxis
Theoretische Begründung und methodische Entwicklung eines Analyse- und Diagnose-Tools©1999 Diplomarbeit -
Einsatz von CAME-Tools zur Qualitätssicherung in großen Software-Projekten
©1997 Diplomarbeit -
-
Erstellung eines Content-Management-Tools zur Verwaltung von Flashpräsentationsvorlagen
Flash, Usability und die Rolle von Ästhetik - Flash 99% schlecht oder gut?©2001 Diplomarbeit -
Wachsen aus der Nische!?
Tools für die wirksame Innovationsförderung in Klein- und Mittelbetrieben (KMU)©2005 Projektarbeit -
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Natural Language Web Mapping Service unter OGC Standard
Am Beispiel von einer NLMapping Middleware für die Integration des EDEN NLP Tools in der Pilot-Stadt Bremen©2003 Diplomarbeit -
The challenge of drafting purchase price adjustment clauses in merger & acquisition contracts
By way of guarantees, retrospective and future-oriented purchase price adjustment tools©2008 Magisterarbeit