Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Downsizing on a high level
Eine personalwirtschaftliche Analyse der Anforderungen an Führungskräfte in Umstrukturierungsphasen©2008 Diplomarbeit -
Integration klassischer Simulationstools in die High Level Architecture
©1998 Diplomarbeit -
Retention Management bei High Potentials in mittelständischen Unternehmen
©2011 Bachelorarbeit -
How justifiable is high CEO pay in the United States?
©2016 Seminararbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Ansätze einer High-Level-Synthese in der Electronic Design Automation
©2005 Diplomarbeit -
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention©2000 Diplomarbeit -
-
-
Global Deployment
An examination of causes for undesirably high employee turnover after the foreign assignment©2002 Diplomarbeit -
-
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Applications of Credit Derivatives
Opportunities and Risks involved in Credit Derivatives©2007 Diplomarbeit -
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy©2001 Diplomarbeit -