Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Kozept eines Kennzahlensystems für den Betriebsvergleich von Online-Händlern
Am Beispiel von Computerhändlern©2002 Diplomarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen der Novellierung der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf die Distributionssysteme der Autohersteller in Deutschland
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Kontrakttheorie©2003 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
Integration des Teilbereichs Geldwäscheprävention in ein Compliance Management System
Eine vergleichende Analyse von Geldwäscherisikoszenarien anhand verschiedener Konzernstrukturen©2016 Masterarbeit -
-
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
-
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Innovation im Handel
Untersucht am Beispiel der Betriebsform Selbstbedienungswarenhaus©2004 Diplomarbeit -
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank direct©2002 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -