Ergebnisse
- 
						
	
						
	
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
 - Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
 - Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
 - Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
 - BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
 
- Soziologie - Sonstiges (1)
 - Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
 - Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
 - Tourismus - Sonstiges (1)
 - BWL - Marktforschung (1)
 
 
- 
		
			
	
	FIFA Frauenfußball-WM 2011
Die Folgewirkungen der Großveranstaltung für den deutschen Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit - 
		
			
	
	Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit - 
		
			
	
	Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Management von Sportgroßveranstaltungen
Am Beispiel der Euro 2008 und der Special Olympics 2008 in Innsbruck©2008 Diplomarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	 -