Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Physik - Mechanik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
-
Modellierung und Prognose der deutschen Zinsstruktur
Implikationen für die Makroökonomie und das Portfoliomanagement©2005 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
-
-
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Nationalsozialismus und "junge Generation"
Von der Mythisierung der Jugend in der Weimarer Republik zu ihrer Disziplinierung im Dritten Reich©1996 Magisterarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Biokraftstoffe der ersten und zweiten Generation
Eine umwelt- und innovationsökonomische Potentialanalyse©2009 Diplomarbeit -
Eine kritische Bestandsaufnahme des Generational Accounting
©1999 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines XSD (extensibles Schema Definition) Generators
©2003 Diplomarbeit -
Die Jugend von heute - eine Generation von Ichlingen?
©2004 Examensarbeit -
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-