Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
-
-
Wellness in der Multioptionsgesellschaft
©2003 Diplomarbeit -
Spiele/Spielen beeinflußt die Persönlichkeitsentwicklung und umgekehrt
©2001 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
-
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
©2009 Diplomarbeit -
-
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
Machbarkeitsstudie für eine Golfanlage bei Hannover
©2011 Masterarbeit -
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Freizeitaktivitäten und -angebote als Komponenten der Belebung von Innenstädten
Ansprüche und Erwartungen an Innenstädte dargestellt am Beispiel der Innenstadt Pforzheim©2002 Magisterarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Erneuerungskonzepte für europäische Stadien
©1998 Diplomarbeit -
Gesellschaftliche Einflüsse und ihre Auswirkungen auf die Schule
Kindheit und Schule im Wandel©1999 Seminararbeit -
-
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Glücksspielsucht als soziales/psychosoziales Problem in der Gesellschaft
©2011 Bachelorarbeit -