Ergebnisse
-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (28)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (15)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Archäologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
-
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Flimmerndes Labyrinth - Das Fernsehen in Europa
Regulierungspolitik, Fördermaßnahmen und die Frage nach den heutigen Chancen eines paneuropäisch konzipierten Fernsehkanals©2009 Masterarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Fernsehen in der Familie - Vom sinnvollen Umgang mit einem Massenmedium
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
-
-
-
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
Sounddesign beim Fernsehen
Am Beispiel der Programmpräsentation des Senders ProSieben©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen
Analyse und empirische Reflexion am Beispiel des Senders Telemadrid©2003 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
"Wenn Kinder fernsehen..."
Über die Wirkung des Mediums Fernsehen auf Kinder und Jugendliche©1998 Magisterarbeit -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten Fernsehmarkt©1996 Magisterarbeit -