Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (87)
- BWL - Marktforschung (21)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
-
Im Spannungsfeld zwischen Rassismus und Antisemitismus
Das Verhältnis der deutschen extremen Rechten zu islamistischen Gruppen©2002 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
-
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit