Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines XSD (extensibles Schema Definition) Generators
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie
©2002 Diplomarbeit -
Zahlungsbereitschaften für Markentransfers
Eine empirische Untersuchung von Einfluss- und Erfolgsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
'Some determinants of perceived control'
Replikation und Extension der klassischen Untersuchung von Camille B. Wortman (1975)©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
-
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
-
-
Analysis and Visualization of Biological Publication Data
©2006 Bachelorarbeit