Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Ein Experiment zur Wahrnehmung und Zuschreibung von Führungserfolg
©2005 Diplomarbeit -
Ökonomie des Vertrauens - Feldstudien zu Reziprozität und Gift-Exchange Experiment
Ein Erklärungsansatz zur erfolgreichen Implementierung von Self-Pricing-Modellen©2004 Diplomarbeit -
Nützlichkeit von Zusicherungen als Hilfsmittel beim Programmieren
Ein kontrolliertes Experiment©1999 Diplomarbeit -
Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung©1999 Diplomarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
Selbstwirksamkeitsveränderungen durch Sport
Eine experimentelle Bedingungsanalyse mit Älteren©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
-
The effect of cultural diversity on group processes in work teams
An experiment with teams of the company Reckitt Benckiser©2009 Bachelorarbeit -
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
Experimente zur Quanteninformationsverarbeitung in einer linearen Ionenfalle
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit