Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
-
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit -
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
-
Sichtbarkeitsberechnungen mit dem Visibility Skeleton
©2001 Diplomarbeit -
-
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit