Ergebnisse
- 
						
	
						
	
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
 - BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
 - BWL - Investition und Finanzierung (10)
 - Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
 - Tourismus - Sonstiges (6)
 
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
 - BWL - Marktforschung (6)
 - BWL - Unternehmenskommunikation (4)
 - BWL - Handel und Distribution (3)
 - VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
 - Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
 - Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
 - Führung und Personal - Sonstiges (3)
 - Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
 - Kulturwissenschaften - Europa (2)
 - BWL - Controlling (2)
 - Anglistik - Literatur (2)
 - Informatik - Angewandte Informatik (2)
 - Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
 - Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
 - Informatik - Software (2)
 - Medizin - Humangenetik (1)
 - Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
 - Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
 - Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
 - Pädagogik - Medienpädagogik (1)
 - Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
 - Mathematik - Sonstiges (1)
 - BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
 - Informatik - IT-Security (1)
 - Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
 - Medizin - Sonstiges (1)
 - Musik - Sonstiges (1)
 - Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
 - Führung und Personal - Recruiting (1)
 - Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
 - Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
 - Archäologie (1)
 - Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
 - Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
 - Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
 - Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
 - Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
 - Informatik - Theoretische Informatik (1)
 - Elektrotechnik (1)
 - Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
 - Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
 - Amerikanistik - Literatur (1)
 - Umweltwissenschaften (1)
 - BWL - Sonstiges (1)
 - Führung und Personal (1)
 - BWL - Recht (1)
 - Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
 - Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
 
 
- 
		
			
	
	Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit - 
		
			
	
	Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit - 
		
			
	
	Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Sichtbarkeitsberechnungen mit dem Visibility Skeleton
©2001 Diplomarbeit - 
		
			
	
	 - 
		
			
	
	Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit - 
		
			
	
	Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit - 
		
			
	
	Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit