Ergebnisse
-
- Tourismus - Sonstiges (116)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (58)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Informatik - Software (3)
- Touristik / Tourismus (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Controlling (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Archäologie (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Führung und Personal (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
-
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Nachhaltiger Tourismus in Südtirol – Tourismus mit Zukunftsperspektive
Sehen Südtiroler eine Zukunft im nachhaltigen Tourismus und wie kann dieser attraktiver gestaltet werden? Das Beispiel des Unterlands©2019 Bachelorarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
-
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit