Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Controlling (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement
Eine empirisch gestützte Analyse in Mittelstands- und Großunternehmen Deutschlands und der Schweiz im Auftrag einer Unternehmensberatung©1996 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Modellstudie zum Thema 'Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit in der stationären Versorgung'
Eine quantitative Analyse©2008 Diplomarbeit -
-
-
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
Burnout und Stress in Pflegeberufen: Eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Spachliches Handeln und Transaktionsanalyse
©1987 Examensarbeit -
-
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
'Der Führer des kommenden Deutschlands'
Die nationalsozialistische Propaganda als 'Antwort'©2007 Bachelorarbeit -
-
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
-
Männer in der Gesundheits- und Krankenpflege
©2006 Diplomarbeit -
Einfluss struktureller Nachfrageänderungen auf optimale Standorte von Rettungswachen
©2012 Bachelorarbeit -
Kulturtourismus an der Loire - Ein aktueller Reisemarkt
Ökonomische, geographische und kulturhistorische Voraussetzungen sowie eine empirische Analyse am Beispiel Azay-le-Rideau©1995 Diplomarbeit -
-
-