Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
-
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Erfolgsfaktoren internationaler strategischer Allianzen
Darstellung und Vergleich ausgewählter Studien©2002 Diplomarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
IT-Unterstützung für die Balanced Scorecard
Kritischer Erfolgsfaktor für den langfristigen Einsatz?©2001 Diplomarbeit