Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Die Relevanz von Zielen für den Erfolg
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Der Erfolg von aktivem Fondsmanagement - Eine empirische Analyse
©2009 Bachelorarbeit -
Erfolg durch teamorientiertes Arbeiten bei Produkteinführungen
©1997 Diplomarbeit -
Erfolg und Effizienz mit Poka Yoke
©2006 Diplomarbeit -
Erfolg oder Krise am Neuen Markt
Möglichkeiten und Grenzen der Beurteilung von Wachstumsunternehmen anhand publizierter Daten©2001 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Welche Merkmale beeinflussen den Erfolg im Studium?
©2004 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
-
Der Umgang mit der Sprache - Mitarbeiter zum Erfolg führen
Durch das Werkzeug Sprache zur Anerkennung und zum Erfolg im Beruf©1987 Wissenschaftliche Studie -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
Venture Capital Investments
Eine empirische Analyse zur Spezifizierung von Performanceunterschieden und Erfolgsfaktoren©2002 Diplomarbeit -
-
Arbeitszufriedenheit als Schlüsselkomponente für Unternehmenserfolg
Messbarkeit und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit©2016 Bachelorarbeit -
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit