Ergebnisse
-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (59)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (55)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
- Diplomarbeit (162)
- Bachelorarbeit (13)
- Masterarbeit (11)
- Seminararbeit (3)
- Doktorarbeit / Dissertation (2)
- Wissenschaftliche Studie (2)
- Studienarbeit (1)
- Magisterarbeit (1)
- Projektarbeit (1)
- Examensarbeit (1)
- Akademische Arbeit (1)
- Habilitationsschrift (1)
- Lizentiatsarbeit (1)
- Ausarbeitung (1)
-
-
-
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Employee Retention Management und die Handlungsfelder der Mitarbeiterbindung
©2008 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
Extended Relationship Management im Bankensektor
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Integrationspotentiale von Customer Relationship Management ins Controlling
©2004 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
-
Employee Stock Options in Germany
An exploratory study of employees perceptions on their use and effectiveness©2003 Masterarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -