Ergebnisse
-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Publizität von Financial Instruments - Eine empirische Analyse
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der Erfolg von aktivem Fondsmanagement - Eine empirische Analyse
©2009 Bachelorarbeit -
Empirische Analyse der Nutzerfreundlichkeit von Learning Management-Systemen
Dargestellt anhand OpenUSS©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Innovationsmanagement als Herausforderung für mittelständische Unternehmen
Positionen, Perspektiven, Strategien. Eine empirische Analyse zur Identifikation von Innovationsbarrieren in ausgewählten Branchen©1996 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Anforderungen an den CIO der Zukunft
Eine Analyse der Herausforderungen, Kernkompetenzen und Karrierepfade©2008 Bachelorarbeit -
Die Euro-Herausforderungen an die Banken
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Change Management: Herausforderungen für die Kommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit