-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Anreizwirkungen der Arbeitslosenversicherung
Eine kritische Beurteilung empirischer Studien für die Bundesrepublik Deutschland, die Vereinigten Staaten und Großbritannien©1995 Diplomarbeit -
Internationalisierung im Mittelstand
Allgemeine Tendenzen und geschlechtsspezifische Unterschiede©2003 Diplomarbeit -
Distress, Coping und Mediatoren bei Bielefelder StudentInnen
Eine quantitative Fragebogenerhebung im studentischen Arbeits- und Leistungskontext©2005 Diplomarbeit -
Leitfaden für die Einführung von Wissensmanagement
©2009 Masterarbeit -
-
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
The Concept of Strategic Fit
©2010 Masterarbeit -
Regionale Auswirkungen der Verkleinerung eines Home Carriers
©2010 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
-
Soziale Kompetenz an Bord
Der menschliche Faktor in einer komplexen Arbeitswelt und Möglichkeiten der Einflussnahme durch den persönlichen Führungsstil©2013 Bachelorarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit