Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Verbalisierung von Emotionen bei gewaltbereiten Jugendlichen
Eine Analyse von Interviews im Strafvollzug©2001 Magisterarbeit -
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Emotionen bei Prozessen des Wandels
Darstellung mit Anwendungsbezug zu Widerständen und kritische Würdigung©2004 Diplomarbeit -
-
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit