Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
Verbalisierung von Emotionen bei gewaltbereiten Jugendlichen
Eine Analyse von Interviews im Strafvollzug©2001 Magisterarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
-
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Die Bedeutung von Emotionen bei Prozessen des Wandels
Darstellung mit Anwendungsbezug zu Widerständen und kritische Würdigung©2004 Diplomarbeit -
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
-
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance©2004 Diplomarbeit -
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit