Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
-
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
Verbalisierung von Emotionen bei gewaltbereiten Jugendlichen
Eine Analyse von Interviews im Strafvollzug©2001 Magisterarbeit -
Die Bedeutung von Emotionen bei Prozessen des Wandels
Darstellung mit Anwendungsbezug zu Widerständen und kritische Würdigung©2004 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
-
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Der Erwerb des Emotionsvokabulars
©2000 Magisterarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Emotionale Kompetenz in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
-