Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und räumlicher Strukturwandel
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
Contract Law in Electronic Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und R/3
©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Electronic Commerce in Bauunternehmen
©2001 Diplomarbeit